1LIVE Informant

Das Letzte: Dating-App für Präsidenten-Fans legt Fehlstart hin

16.10.2018

Zum Schluss hab ich noch 'nen Tipp für dein Liebesleben. 😊❤️ Kennst du schon MerkelDaters? Die Tinder-Alternative für Fans von unserer Bundeskanzlerin! 😂

Nicht dein Ernst!

Haha, war natürlich ein Scherz. 😂😂 In den USA gibt es sowas ähnliches jetzt aber wirklich: DonaldDaters! 😏Eine App für konservative Singles, die Anhänger von Präsident Donald Trump sind. 😱🇺🇸 Der Start der Dating-App ist heute aber schief gegangen. 😅

Warum?

Die App musste am ersten Tag schon abgeschaltet werden - wegen einer Datenpanne. Profilinfos und auch private Nachrichten der Trump-Fans konnten wohl einfach runtergeladen werden. 🤦‍♂️🙊 Bis zur Panne hatten sich (schon) 1.600 Singles registriert. 💑

Verrückte App!

Ja, total schräg! Der Slogan von DonaldDaters ist übrigens "Make America Date Again" - eine Abwandlung von Trumps Wahlkampfslogan "Make America Great Again". 😹🇺🇸