1LIVE Informant

National-Elf hofft auf viele Fans in Gelsenkirchen

18.11.2018

Das Wochenende war ja fußballmäßig ruhig - keine Bundesliga, weil die Nationalmannschaft heute spielt. ⚽ Dem DFB geht aber etwas die Muffe, dass das Stadion in Gelsenkirchen nicht voll wird ...

Wieso?

Weil echt noch einige Tickets nicht verkauft wurden für die Partie gegen die Niederlande in der Nations-League. Und beim letzten Spiel gab es im Stadion auch schon richtig große Lücken ...😔

Woran liegt's?

Vielleicht an den Ticketpreisen. Die kosten bis zu 100 Euro. 💰 Und die Nationalmannschaft spielt gerade auch nicht sooo gut. Bundestrainer Jogi Löw hat selber schon gesagt, dass man deshalb nicht erwarten dürfe, dass die Fans einem die Bude einrennen. Wenn du trotzdem noch hinwillst: Los geht das Spiel Deutschland-Niederlande heute in Gelsenkirchen um 20.45 Uhr. ⚽