1LIVE Informant

Brexit-Debatte startet mit kaputten Klos

04.12.2018

Im britischen Parlament ist gerade übelst was los. 💂💂 Über den Brexit wird da schon lange gestritten, aber seit gestern hat das Ganze nochmal Fahrt aufgenommen: Denn am 11. Dezember stimmen die Politiker über den Brexit-Deal ab - vorher wird alles von vorne bis hinten durchdiskutiert. Und das auch noch unter erschwerten Bedingungen!

Die da wären?

Viele Klos im britischen Parlament sind ausgefallen. 🚽 Die Spülungen funktionieren nicht - ausgerechnet jetzt, wo so viel los ist. 🙈 Das Parlament liegt ja im Westminster Palace - Teile davon stammen noch aus dem Mittelalter und oft wird da nur das Nötigste geflickt. Viele Fenster schließen zum Beispiel nicht richtig und in vielen Wänden steckt Asbest - und das ist ja giftig. 😷