1LIVE Informant

Berühmtes Mädchen aus New York muss umziehen

10.12.2018

In New York hat ein ziemlich berühmtes Mädchen ein neues Zuhause gefunden. ❤️ Es musste umziehen, weil jeden Tag hunderte Touris Selfies mit ihm machen wollten.

Welches Mädchen?

⬆️ Dieses. Sie heißt "Fearless Girl", ist aus Bronze und stand anderthalb Jahre an der New Yorker Börse - direkt gegenüber von der berühmten Bullenstatue. Das mutige Mädchen sollte Unternehmen daran erinnern, mehr Frauen in Chefposten einzusetzen. Allerdings wurde es jetzt zu gefährlich.

Wieso?

Das Mädchen stand bisher auf einer Verkehrsinsel - umringt von einer Straße. Viele Fans, die ein Foto mit ihm und dem Bullen machen wollten, sind da oft einfach drüber gelaufen - und haben die Straße blockiert. 🚫 Jetzt steht das Mädchen an einer anderen Stelle vor der Wall Street. Der Bulle soll auch bald wieder bei ihr sein. 👫