1LIVE Informant

Das Letzte: Polizei ermittelt nach eigener Weihnachtsfeier

22.12.2018

Party hard 🚨 - die Polizei in Hannover weiß offenbar, wie es geht. 🎇 Die Beamten sind bei ihrer Weihnachtsfeier so steil gegangen, dass jetzt ermittelt wird. 😵

Erzähl!

Zu den harmloseren Sachen gehört noch der Polizist, der an eine Grillhütte gepinkelt hat - und dann in die Pfütze gefallen ist. 😷 Aber es gab auch fast eine Schlägerei, 🥊 eine Polizistin bekam eine Flasche an den Kopf. An einem Auto wurde ein Spiegel abgebrochen und die Kasse für die Weihnachtsfeier wurde geklaut. 🤕

Und jetzt?

Es gibt eine Anzeige wegen Diebstahls und für manche Polizisten steht vielleicht nach Weihnachten noch ein Disziplinarverfahren an. Und schon jetzt ist klar: Die Feier gibt es nicht nochmal - die Organisatoren haben keinen Bock mehr. 🎅