1LIVE Informant

Das Letzte: Eltern vergessen Kind

26.12.2018

Eine Familie aus einem Vorort von Chicago ist über Weihnachten nach Paris geflogen. ✈️🇫🇷 Problem: Sie haben ihren achtjährigen Sohn zu Hause vergessen. 😱

Ernsthaft?

Ernsthaft! Bei der Abreise war wohl mega Chaos und die Eltern haben aus Versehen den Nachbarsjungen als eins ihrer Kinder mitgezählt. 🙈 Dass ein Sohn fehlt, hat die Mutter dann erst im Flugzeug gemerkt. 🔎

Und dann?

Wurde auch noch das Haus der Familie überfallen. 🔫 Der Sohn hat versucht, es zu verteidigen und mit der Hilfe von einem Nachbarn hat er es auch geschafft. 💪

Ey! Das kenn ich!

🤓 „Kevin allein zu Haus“! Dachte, du kriegst von mir noch schnell die letzte Weihnachtsklatsche. Noch mehr zum Abgewöhnen für den letzten Abend:
➡️ Aschenbrödel
➡️ Die Muppets-Weihnachtsgeschichte
➡️ irgendwas von Astrid Lindgren