1LIVE Informant

Kein Fußball mehr in Griechenland

12.03.2018

Sell' dir mal vor, Bundeskanzlerin Angela Merkel würde sich hinstellen und sagen: Es gibt keine Spiele mehr in der Fußball-Bundesliga! ⚽ Krass, oder? So was hat es jetzt in Griechenland gegeben.

Ernsthaft? 😮

Ja! die griechische Regierung hat heute gesagt: Die Fußball-Meisterschaft wird auf unbestimmte Zeit abgebrochen. 🛑 Aber nicht einfach so. Am Wochenende gab es einen ziemlich heftigen Vorfall.

Was ist passiert❓

Dieser Typ ist der Besitzer vom Verein Paok Saloniki. Der war gestern mit einer Schiedsrichterentscheidung überhaupt nicht zufrieden. Und was macht der Kerl!? Rennt mit einer Waffe am Gürtel auf das Spielfeld. 🙈

Völlig krank...

Dachten sich auch die Schiedsrichter und sind in die Kabine geflüchtet. Der Typ hat die Waffe nicht benutzt, er bekommt aber wohl trotzdem Ärger. Und der griechischen Regierung reicht's: Weil es immer wieder Ausschreitungen gibt, soll erst wieder Fußball gespielt werden, wenn es eine Lösung für das Problem gibt.