1LIVE Informant

Rätselhafter Graffiti-Künstler offenbar zurück

16.03.2018

Auf Instagram folgen ihm zwei Millionen Leute, viele pilgern zu seinen Graffitis - aber wer er wirklich ist, das ist seit Jahren ein Rätsel. ❓ ❓❓ Jetzt ist der britische Graffiti-Künstler Banksy offenbar wieder in New York unterwegs.

Erzähl mal mehr...

Das da ⬆️ ⬆️ ⬆️ ist an einem Gebäude in New York aufgetaucht: Eines seiner bekannten Ratten-Graffitis. Leute, die sich mit ihm beschäftigen, sagen, dass er damit die Gesellschaft kritisiert: Wir alle im Hamsterrad. Nicht seine erste Botschaft...

❓❓❓

... vor fünf Jahren war er schon mal in New York unterwegs und hat an verschiedenen Orten zig Graffiti hinterlassen. Und die können richtig Kohle bringen: Wandstücke mit Bildern von Banksy wurden schon für mehr als 100.000 Dollar versteigert. 💰 💰 💰