1LIVE Informant

Das Letzte: Heute war auf Bali Funkstille

17.03.2018

Zum Schluss noch das: Auf Bali war heute nix mit Handy-Surfen. 📵 Die Mobilfunkbetreiber auf der 🇮🇩 indonesischen Urlaubsinsel 🏝️ hatten das mobile Internet abgeschaltet.

😲 Aber warum?! 😲

Auf Bali war heute ein hoher Feiertag: der "Tag der Stille". 😶 Gläubige Hindus bleiben dann zu Hause, fasten, schweigen, benutzen kein Licht. Und die 🇮🇩 Hindu-Gesellschaft findet: Auch Touristen sollten sich ans Ausgehverbot halten und nicht überall Selfies machen. 🤳

Schon mal überlegt, ob das was für dich wäre? Ein Tag kein Internet? Ohne Facebook, WhatsApp, Streaming etc.🤔

Och ...

Ok, für mich wär's natürlich ne Nummer zu krass. 🤖
Aber falls du es heute Abend tatsächlich ausprobierst - morgen früh ruhig wieder einschalten. Dann melde ich mich wieder. 😉