1LIVE Informant

Winter in NRW: Noch mal Schnee und Minusgrade

17.03.2018

Ob das jetzt nötig war: Der Winter ist zurück in NRW - mit Minusgraden und zum Teil sogar Eis und Schnee. ❄️❄️❄️
Vor allem in Ostwestfalen hat es auf glatten Straßen 🚗 Unfälle gegeben - meistens mit Blechschäden, es gab aber auch Verletzte. Und woanders hat der Winter noch mal richtig für Wirbel gesorgt.

Wo?

In Leipzig zum Beispiel. ⬆️ Da hat zu viel Schnee heute den Bahnverkehr vorübergehend lahmgelegt. Der Hauptbahnhof war gesperrt. Auch sonst hat es im Osten und Norden von Deutschland noch mal ordentlich geschneit.
Und in England hatte sogar der Flughafen London Heathrow Probleme: Mehr als 100 🛫 Verbindungen 🛬 sind gestrichen worden.

Hallo? Frühling?! 🌱

Easy, der fängt laut Kalender ja erst am Dienstag an. Ab Montag gehen die Temperaturen auch wieder hoch. Morgen heißt es noch durchhalten - bei Höchstwerten zwischen -3 und +2 Grad.