1LIVE Informant

Was du am Warnstreik-Tag 2 machen kannst

20.03.2018

Im Ruhrgebiet fahren die hier ⬆️ in den meisten Städten wieder. Für alle, die heute in Köln, Düsseldorf, Bonn und Aachen mit den Öffentlichen fahren wollen, heißt das Motto: Tapfer bleiben.

Leicht gesagt...

Hast recht. Aber denk dran: Auch heute ist unser "Schienenersatzverkehr" am Start. Check dafür die 1LIVE-Facebookseite. Mitfahrgelegenheit wäre damit also geklärt. 🚗 Probleme gibt es aber leider auch anderswo.

Wo denn noch?

➡️ In Hagen und im Kreis Unna fallen Busse aus, die Müllabfuhr kommt nicht, und falls du dein Auto oder Moped anmelden willst: Fehlanzeige.
➡️ In Köln haben außerdem die städtischen Kliniken zu.

Die Krankenhäuser???

Ja, aber wenn du dir gleich beim Brötchenschmieren den Arm abschneidest, wirst du trotzdem versorgt. 😷 Könnte aber sein, dass nicht so dringende Operationen verschoben werden. ⏳