1LIVE Informant

Das Letzte: "Schnellster" Neuzugang beim BVB

23.03.2018

Die Pose kennst du, oder? Das ist das Markenzeichen von Usain Bolt. Und du glaubst nicht, was für'n Trubel der Sprintstar heute in Dortmund ausgelöst hat!

Erzähl!

Bolt hat mit den Fußball-Profis von Borussia Dortmund trainiert. Fast 140 Journalisten waren dabei, 1400 Fans standen neben dem Platz und der Live-Stream vom Training hatte ALLEINE aus China mehr als 1,2 Millionen Views! 😜

Wann fängt er an?

Also sagen wir mal so: Bolts zweiter Traum ist es, Fußballprofi zu werden. Allerdings: Er ist 31 und da hören viele Fußballer schon wieder auf. Und BVB-Trainer Peter Stöger war jetzt auch nicht sooo überzeugt vom Sprinter. Er sagte zu Bolt: "Er ist talentiert. Aber wenn er sich im höheren Bereich durchsetzen will, ist noch einiges zu tun." Upps 🙈