1LIVE Informant

National-Elf in der WM-Vorbereitungsphase

23.03.2018

Nur noch 85 Tage, dann ist ganz Deutschland wahrscheinlich wieder so drauf: πŸ™ŒπŸ™ŒπŸ‡©πŸ‡ͺπŸ†
"Die Mannschaft" startet dann in die Fußball-WM in Russland - und spielt zuerst gegen Mexiko πŸ‡²πŸ‡½πŸŒΆοΈ. Wie passend, dass es gestern schon mal einen wichtigen Test gegen Spanien gab πŸ‡ͺπŸ‡ΈπŸ₯˜...

Wie lief's?

Gut! Das Spiel ging unentschieden aus (1:1). Den Ausgleich gegen die starken Spanier machte Thomas Müller in der ersten Halbzeit, per Hammer-Schuss aus der Distanz. πŸ₯… Beide Teams hatten viele Torchancen.
Deutschland ist jetzt mittendrin in der heißen Phase der WM-Vorbereitung. Nächste Woche steht noch ein wichtiges Testspiel an. ⚽

Nämlich?

Am Dienstag geht es in Berlin gegen Noch-Rekordweltmeister Brasilien πŸ‡§πŸ‡· - ein richtiger Kracher! Die Brasilianer sind im Moment ziemlich gut drauf. Und natürlich haben sie nach dem 1:7 bei der WM vor vier Jahren eine Rechnung offen mit dem deutschen Team. 😏