1LIVE Informant

Das Letzte: Supermarkt wegen Riesen-Spinne ausgeräuchert

13.05.2018

Bei DER Meldung bekommt man echt Gänsehaut: In Bochum musste das Wochenende ein Supermarkt dicht bleiben, weil da nach einer Riesen-Spinne gesucht wurde. Sie wurde zwar nicht gefunden - der Laden soll aber morgen wieder aufmachen!

Bitte was?? 😮

Jaaaa...eine Sprecherin von Aldi hat aber gesagt, das ist kein Problem. Denn ein Kammerjäger hat den gesamten Supermarkt ausgeräuchert. Das soll alles futsch gemacht haben: die Spinne, aber auch das Obst und Gemüse...🙈

Wo kommt die her?

Wahrscheinlich war die Spinne ein blinder Passagier (mit acht Augen 😂) in einer Bananenkiste. Da hat sie ein Supermarkt-Mitarbeiter entdeckt...passiert immer wieder, dass Spinnen beim Verpacken der Bananen übersehen werden und auf Reisen gehen. 😀