1LIVE Informant

Das Letzte: Brownies zum Abschied

16.05.2018

Hmm, lecker Brownies! πŸ˜‹ Da würdest du auch sofort zugreifen, wenn eine Kollegin die zum Abschied mitbringt, oder? In den USA hätte das für die Mitarbeiter eines Auto-Zulieferers fast unendliche Stunden auf dem Klo bedeutet. πŸ’© Denn die Brownies waren mit einem Abführmittel präpariert. πŸ’§πŸ’§πŸ’§

Wer macht so was? 😀

Eine Angestellte hatte die Brownies gebacken, für einen Kollegen, den sie nicht leiden konnte. Der hatte eine Abschiedsparty im Büro gegeben. πŸŽ‰

Wie ging's aus?

Die präparierten Brownies sind aufgeflogen, bevor der verhasste Kollege zugreifen konnte. Eine Mitarbeiterin, die wohl eingeweiht war, hatte der Geschäftsführung Bescheid gesagt und die der Polizei. 🚨 Die Brownie-Bäckerin legte ein Geständnis ab - und wurde gefeuert! πŸ˜±πŸ˜† Ob es wohl für sie eine Abschiedsparty mit Brownies geben wird?