1LIVE Informant

Studenten haben Stress wegen "Dr. Holiday"

22.06.2018

An der Uni Hohenheim in Stuttgart mussten 200 Wirtschaftsstudenten eine Klausur schreiben. 🤓 So weit, so normal. Einer nach dem anderen ist aber aufgestanden und gegangen. Insgesamt 48 Leute. 🤯 Die haben dann später Attests vorgelegt - alle vom selben Arzt. Und jetzt haben sie richtig Stress mit der Uni.

Warum?

Weil die Uni den Studis nicht glaubt, dass sie ALLE gleichzeitig Kopfschmerzen oder Übelkeit hatten. Außerdem ist der Arzt berühmt-berüchtigt als "Doc Holiday" 😷🌴- offenbar haut der ganz gerne mal Atteste raus. Der Fall hat für ziemlich viele Leute jetzt Konsequenzen.

Welche?

Die "Kranken" aus der Klausur sind fast alle durchgefallen. "Doc Holiday" hat Stress mit einer Ärztekommission. Und über 100 andere Leute, die bei der Skandal-Klausur gar nicht dabei waren, haben jetzt auch Ärger: Die haben auch mal Atteste von dem Arzt als Entschuldigung für 'ne Klausur benutzt - für die Uni jetzt natürlich nicht wirklich glaubwürdig. 😬😬