1LIVE Informant

Deutsche Entschuldigung für provokanten WM-Jubel

24.06.2018

Mit der Bude hat Tony Kroos gestern Abend wirklich in allerletzter Sekunde den Sieg gegen Schweden klar gemacht. ⚽ Ein paar Sekunden später war Abpfiff, zum Teil war die Erleichterung bei den Deutschen wohl ein bisschen zu groß...🎉🤗

Was meinst du?

Von der deutschen Bank kam direkt nach dem Abpfiff dieser triumphierende und provokative Jubel. 👏 Darauf haben dann auch die Schweden heftig reagiert. 😡 Es gab ein Handgemenge. 🥊

Immer noch Stress?

Mittlerweile hat sich die deutsche Nationalmannschaft mehrfach für ihr Verhalten entschuldigt. 🙏 Die Verantwortlichen haben gesagt, dass sie in dem Moment einfach sehr froh über den Sieg waren und ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hatten. Vielleicht gibt's aber noch Konsequenzen - die FIFA ermittelt jetzt in dem Fall.