1LIVE Informant

Deutsche Nationalelf spielt gegen Südkorea

26.06.2018

Na, erholt von der Zitterpartie gegen Schweden? 🙈 Heute wird es wohl nicht weniger spannend bei der Fußball-WM: Gegen Südkorea geht es für die deutsche Nationalelf ums Weiterkommen in der Gruppe F. 👏 ⚽ Das Achtelfinale ist sicher, wenn Deutschland mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt.

Und wenn nicht?

Auch bei einem niedrigeren Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage kann Deutschland das Achtelfinale erreichen. Dann kommt es aber darauf an, wie zeitgleich das andere Gruppenspiel zwischen Schweden und Mexiko ausgeht.

Enge Gruppe also?

Ja, aber da ist Deutschland nicht allein. Auch in Gruppe D war's am Abend knapp - für die Argentinier. 🇦🇷 Die haben's gerade so ins Achtelfinale geschafft. Auch Kroatien ist weiter. 🇭🇷