1LIVE Informant

Südkorea schießt Deutschland aus dem Turnier

27.06.2018

Öh, das war's schon. 😢 Der Weltmeister hat schon die Vorrunde nicht gepackt. Südkorea hat uns rausgeschossen. Und die deutsche Nationalmannschaft ist nicht nur nicht weiter. Sie ist auch auf dem letzten Platz ihrer Gruppe gelandet.

Was war los?

Das deutsche Team hat schon die erste Halbzeit ohne Tore gelassen - ihr Spiel: ohne Leidenschaft und wie in Zeitlupe. In der zweiten Halbzeit gab es dann mehr Druck. Dann fiel das erste Tor für Südkorea. Danach war die deutsche Mannschaft zwar komplett vorn, es reichte aber nicht. Beim zweiten Treffer kullerte der Ball dann ins leere deutsche Tor.

Was jetzt?

Aus der Gruppe F sind Schweden und Mexiko 🇸🇪 🇲🇽 weiter - im Spiel der beiden Teams hat Schweden 3:0 gewonnen. Vom deutschen Team bleiben Tränen der Spieler auf dem Platz. Und das Bild vom Weltmeister-Trainer Jogi Löw, der allein in die Kabine geht.