1LIVE Informant

🔮 Das Letzte: Zeitreisender besteht Lügentest

05.06.2018

Zum Schluss habe ich noch eine unfassbare Story für dich: Auf YouTube behauptet ein Typ, dass er aus dem Jahr 6491 stammt und in unserer Zeit gestrandet ist. 😂Seine Zeitmaschine sei defekt... ☝️

Nee, is' klar! 😆

🙈 Die Macher des YouTube-Kanals haben dem Zeitreisenden auch nicht so richtig geglaubt. Also haben sie ihn vor laufender Kamera mit einem Lügendetektor getestet. Und jetzt kommt's: Das Gerät hat ihm angeblich recht gegeben. 🤣

Und? Wie wird 6491?

Der Zeitreisende sagt, dass viele Planeten mit Außerirdischen entdeckt wurden. 👽 Ein Sternenbund sorge für Frieden im All. ☮️ Okay, mal im Ernst: Der angebliche Lügendetektor in dem Video sieht nicht gerade zuverlässig aus. 😕 Und das Test-Ergebnis wird auch nicht richtig gezeigt. 🤷