1LIVE Informant

Campino kommt um Freibad-Anzeige rum

06.06.2018

Mal kurz nach dem Konzert mit ein paar Fans über den Zaun ins Freibad. 🏊 Ich hatte dir ja schon am Montag erzählt, dass sich Campino von den Toten Hosen mit dieser Aktion ein bisschen Ärger eingehandelt hat. Jetzt sieht's aber so aus, als käme er um die Anzeige rum.

Wie das?

Campino hat sich entschuldigt 🙏 - und versprochen, dem Bad 5.000 Euro zu spenden. Außerdem haben die Toten Hosen dem Schwimmbad geschrieben, dass sie bald wiederkommen und sich dann an die Öffnungszeiten halten wollen! 🙈

Geht das klar?

Das Freibad sagt, dass es nicht mehr vorhat, einen Strafantrag wegen Hausfriedensbruch zu stellen! 👮🚨
Und es schreibt in Hosen-Songzitaten: "An
Tagen wie diesen ist es wohl das Beste, einen Schlussstrich unter die Nacht der Nächte zu ziehen" und "Wann seh'n wir uns wieder?" 😜