1LIVE Informant

Kroatien steht im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft

11.07.2018

Finale, Finale, Finale!
Die Kroaten 🇭🇷 können ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. 🎊 Zum ersten Mal überhaupt steht die kroatische Nationalmannschaft in einem WM-Finale. Mit 2:1 haben die Kroaten den Favoriten England gestern Abend besiegt. ⚽⚽⚽
Damit steht das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland fest: Frankreich gegen Kroatien.

Die bessere Chance?

Frankreich ist auf jeden Fall der Favorit - Experten loben die französische Abwehr und die Flexibilität der Mannschaft. 🇫🇷 Aber die Kroaten haben ja auch gestern Abend schon für eine Überraschung gesorgt. Bei ihnen loben Experten die kompakte Spielweise. 󠁧🇭🇷 Außerdem sind sie ziemlich ausdauernd. Schon zum dritten Mal spielten die Kroaten gestern in der Verlängerung!

Wird also hoffentlich ein spannendes Finale am Sonntag! 🎉🏟️🚩