1LIVE Informant

Ekel-Livestream aus London

14.08.2018

Kennste den? ⬆️ Das ist ein mittlerweile weltberühmter Fettklumpen. So berühmt, dass er in London im Museum gelandet ist. 👑 Das reicht aber nicht. Jetzt hat er einen eigenen Livestream.

WTF? 💩🎥

Im Ernst. Der Klumpen, der seit Februar im Museum of London zu sehen war, ist nämlich nicht nur berühmt, sondern mittlerweile auch gefährlich. ☠️

Warum das denn?

Er schimmelt und ist dadurch giftig geworden. Die normale Museums-Vitrine reicht also nicht mehr. 😷😷😷 Er muss in eine Sicherheitsbox. Aber über die „Fatcam“ kann man ihn jetzt aus sicherer Distanz angucken. 🤓 Auf der Seite vom Museum. 24 Stunden am Tag.

Woraus besteht er?

Aus so netten Sachen wie Fett, Windeln, Feuchttüchern und Fäkalien. 🤢 Der Klumpen hat zu einem größeren Fettberg gehört, der letztes Jahr die Londoner Kanalisation verstopft hat. ❌ Arbeiter haben über zwei Monate gebraucht, ihn zu lösen. ⛏️