1LIVE Informant

Marteria und Casper entern 1LIVE

04.09.2018

Gestern Abend haben sie noch vor 65.000 Menschen gespielt - beim #wirsindmehr-Konzert gegen Rassismus in Chemnitz. Und heute Morgen standen Marteria und Casper auf einmal bei meinen Kollegen von 1LIVE auf der Matte. Da ging's dann natürlich auch noch mal um das #wirsindmehr-Konzert.

Und?

Das Thema Rassismus finden sie super wichtig - deshalb haben sie auch keine Sekunde gezögert, um für Chemnitz zuzusagen. Und weil die beiden sich für den Mittag noch nix vorgenommen hatten, gab's dann in Köln einfach mal ein kleines Überraschungskonzert für umme...😀🎤

Was? 😲 Wo?

Im "Tanzbrunnen" am Rhein. Um halb zwei ging's los, wer Bock und Zeit hatte, war herzlich eingeladen. Insgesamt waren ca. 3000 Menschen am Start. Ein paar Besucher haben die Schule geschwänzt, Arzttermine wurden verlegt, manche sind sogar einfach in ihrer Mittagspause vorbei gekommen, um spontan zu feiern. 😅