1LIVE Informant

Das Letzte: Mann sucht Traumdate unter 246 Nicoles

11.09.2018

Zum Schluss habe ich noch eine besondere Lovestory für dich. 😍 Es geht um Carlos, einen Studenten an der Uni in Calgary in Kanada. πŸ‡¨πŸ‡¦ Der hatte die Austauschstudentin Nicole gedatet, die hat ihm dabei aber die falsche Handynummer gegeben 🀦‍♂️ ... dabei wollte er sie unbedingt wiedersehen! πŸ˜’

Tragisch!

Ja, Carlos ließ sich davon aber nicht abschrecken. Er hat einfach allen 246 Nicoles an seiner Uni eine Mail geschrieben mit dem Betreff "Habe dich gestern Abend getroffen und du hast mir die falsche Nummer gegeben". πŸ˜ƒπŸ’ͺ

Hat's geklappt?

Naja, erstmal nicht. Dafür hat er aber für eine neue Frauenclique an der Uni gesorgt. Die Nicoles haben die Facebook-Gruppe "Nicole von gestern Abend" gegründet und in einer Bar ein Nicole-Treffen verabredet. πŸ˜‚ Die gesuchte Nicole war zwar nicht dabei, ist aber über eine Freundin auf die Aktion aufmerksam geworden - und hat jetzt auch ein neues Date mit Carlos 😍 ... aber ohne die anderen Nicoles. 😏