1LIVE Informant

Serienmacher suchen ungepiercte Leute in Bonn

19.01.2019

Wenn du keine Piercings im Gesicht hast und Bock auf einen spannenden Nebenjob, dann fahr' doch gleich mal nach Bonn! Die Macher der Serie "Babylon Berlin" veranstalten da ein großes Casting, sie suchen 500 Komparsen für die dritte Staffel. 🎥

Warum kein Piercing?

Weil die Serie ja in den 1920er Jahren spielt - und da war sowas wie Lippenpiercings oder Solariumbräune ja eher nicht angesagt. 😄 Gute Chancen auf eine Rolle haben glatzköpfige Männer und Leute, die Bock auf eine Kussszene haben.

Kussszene?

Ja, es soll wohl eine Szene geben, in der Männer und Frauen sich leidenschaftlich küssen. 👩‍❤️‍💋‍👨 Außerdem werden Kinder gesucht, die in einer Waisenhausszene mitspielen. Die Dreharbeiten von Babylon Berlin starten im Februar, unter anderem in Köln, Solingen und Krefeld.