1LIVE Informant

Amazon schickt Mann immer weiter Pakete

20.01.2019

Vielleicht freust du dich ja auch immer, wenn du was bestellt hast und der Paketbote vor der Tür steht!? 🤗📦 Für einen Mann in Solingen ist das zum Albtraum geworden - er bekommt schon länger jede Menge Pakete von Amazon geliefert, die er gar nicht bestellt hat, und auch überhaupt nicht gebrauchen kann. 🤦‍♂️

Was denn z.B.?

Unter anderem waren Schutzhüllen fürs Handy dabei, eine Baby-Trage und sogar Sex-Spielzeug. 😅 Bezahlen muss der Mann die Sachen zwar nicht - er will trotzdem, dass der Spuk endlich aufhört. Amazon hat aber bis jetzt nicht auf seine Beschwerden reagiert.

Und jetzt?

Hat der Mann geklagt. Er geht davon aus, dass seine Daten in falsche Hände gelangt sind, weil der Konzern schlampig mit ihnen umgegangen ist. Er sieht deswegen seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Heute kommt der Fall vor Gericht. ⚖️