1LIVE Informant

Das Letzte: Katzen schmeißen laute Party

21.10.2019

Zum Schluss noch eine lustige Meldung von der Polizei aus Iserlohn. 😅 Die hatte am Wochenende einen kuriosen Einsatz, weil Katzen offenbar Bock auf Party hatten.

Wie das?

Wie halt so oft, haben sich Nachbarn bei der Polizei beschwert, weil in einer anderen Wohnung die Musik zu laut war. Als die Polizei kam, machte aber niemand auf. Deshalb knackten die Polizisten die Tür und fanden: mehrere Katzen und einen offenen Laptop, aus dem laute Musik kam. 😂

Katzen-DJ?

So sieht es wohl aus. 😜 Denn die Mieterin kam wenig später nach Hause und sagte, sie habe den Laptop vorher ausgemacht. Die Polizei schreibt wörtlich: "Möglicherweise hat eine Samtpfote auf der Tastatur des Laptops die Endlosschleife in voller Lautstärke ausgelöst." 😆