1LIVE Informant

US-Präsident will nicht als faul gelten

11.02.2019

In den USA wird gerade viel über den Terminkalender des Präsidenten diskutiert. Der wurde geleakt und von einem News-Portal veröffentlicht. Trump weist jetzt Vorwürfe zurück, dass er nicht genug arbeiten würde.

Warum...?

Na ja, der Kalender quillt nicht gerade über... Mehr als die Hälfte ist als Zeit ohne konkrete Termine eingetragen. Und vor allem sind Termine oft erst ab 11 Uhr eingetragen. Vorher sei Trump oft nicht im Büro. Viele Medien haben deshalb spekuliert, was Trump eigentlich so macht.

Was sagt Trump dazu?

Er hat getwittert, dass er viel mehr arbeiten würde, als alle Präsidenten vor ihm. 💪 Im direkten Vergleich sieht das aber anders aus: Der Terminkalender von Ex-Präsident Bush zum Beispiel war schon Monate im Voraus ausgebucht. 😏