1LIVE Informant

1LIVE bekommt DangerZone

04.03.2019

Wenn du Bock auf noch mehr Chaos, Adrenalin und Emotionen im Radio hast, dann solltest du heute Abend ab 18 Uhr auf jeden Fall 1LIVE einschalten. Denn Daniel Danger ⬆️ hat jetzt seine eigene Sendung: DangerZone! ⚡

Seine Themen?

Es gibt Promis im Studio, Hörer am Telefon und es wird auch mal ernst: Unter anderem mit einem Interview mit einem 15-jährigen Mobbing-Opfer. Es gibt aber zum Beispiel auch die Neuauflage eines 0:43 verlorenen Kreisligaspiels und andere typische Danger-Aktionen, für die er halt bekannt ist! 🤪

Beste Aktionen?

➡️ Dem Innenminister bei ner Pressekonferenz gegen Taschendiebstahl die Brieftasche klauen
➡️ Als dritter Torwart zur WM wollen - #dangerfürdeutschland
➡️ Tour de France-Etappe mit dem Klapprad fahren
➡️ Mit einem Malle-Hit in den Download-Charts landen