1LIVE Informant

Das Letzte: Hotel wegen Kiffern evakuiert

10.03.2019

Wir alle wissen: Aus einem Joint kommt Qualm. Viel Qualm. Deshalb ist es natürlich eine schlaue Idee, den direkt unter einem Feuermelder zu rauchen. 🤔

What?!

Nein, natürlich nicht. Ist aber so passiert in einem Hotel in Bremen. Ein 19- und ein 20-Jähriger hatten in ihrem Zimmer eine dicke Tüte geraucht und sie dachten sogar, sie wären vorsichtig: Über den Rauchmelder zogen sie eine Socke. Nutzte aber nix - der Feueralarm ging los.

Und dann?

Polizei und Feuerwehr rückten an und alle Gäste mussten das Hotel verlassen - um 3 Uhr morgens. 🙈 Die beiden Kiffer wurden festgenommen - und weil in ihrem Zimmer auch noch allerhand andere Drogen gefunden wurden, müssen sie sich jetzt wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.