1LIVE Informant

Polizei nimmt Fäkalien-Werfer fest

26.03.2019

Diese Tat ist echt ekelhaft. Ein RWE-Mitarbeiter wurde am Montag im Hambacher Forst mit einem Eimer voller Fäkalien 💩 beworfen. Er wurde aus einem Baumhaus beschmissen. Dazu flog auch noch ein Brandsatz in seine Richtung. 💣

Von wem?

Ein junger Mann wurde gestern in dem Wald 🌳festgenommen. ⬆️ Vorausgegangen war eine über 24 Stunden lange Polizeiaktion. 👮 Die Polizei hat das Baumhaus eine komplette Nacht beleuchtet, damit der Verdächtige nicht entkommen konnte. Als das SEK anrückte, stellte er sich und wurde abgeführt. Gegen ihn wird wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Das ist echt eklig.

Ja. Und im Hambacher Forst leider nichts Neues. Bei Polizei-Einsätzen wurden Beamte immer wieder mit Sch... beworfen. Das führte sogar dazu, dass Polizisten sich mit großen Sonnenschirmen schützen mussten. Die Aktivisten fanden den Polizei-Einsatz im Hambacher Forst gestern übrigens "unverhältnismäßig".