1LIVE Informant

Sexparty sorgt für Ärger in Wetter

02.04.2019

In diesem Vereinsheim ⬆️ wird offenbar nicht nur auf Siege angestoßen. 🍺 Es ist das Vereinsheim des FC Wetter an der Ruhr. Und wenn die Fußballer es mal nicht benötigen, wird es gerne auch für private Zwecke, wie zum Beispiel Geburtstagspartys vermietet. Mitte März offenbar für eine Sexparty. 😍

Waaaas?

Trainer des Vereins hatten sich beim Vorsitzenden gemeldet und ihm gesagt, dass in dem Vereinsheim gerade keine "normale Party" laufe. 🎉🎈🥂 Auffällig war, dass die Fenster von innen mit Pappe zugeklebt waren und als der Vereinsvorsitzende in sein eigenes Vereinsheim wollte, wurde er von einem Security abgewiesen. Später tauchten Anzeigen für die Sexparty im Netz auf.

Warum die Aufregung?

Weil vorher noch Kinder und Jugendliche auf dem Fußballplatz ⚽ trainiert hatten. Deshalb ist auch der Oberbürgermeister von Wetter ziemlich sauer. Die Stadt ist die Eigentümerin des Lokals. Der Verein fühlt sich von den Veranstaltern der Sexparty jedenfalls verarscht und sagt, er habe mit der Sache nichts zu tun.