1LIVE Informant

Das Letzte: Hochzeitsfeiern im Ruhrgebiet eskalieren

21.04.2019

Kann schon mal passieren, dass eine Hochzeit ein bisschen aus dem Ruder läuft. ๐Ÿ˜… Im Ruhrgebiet musste die Polizei jetzt aber mehrfach einschreiten...

Was ist passiert?

In Duisburg gab's gleich sechs Vorfälle. Anwohner hatten sich über Autokorsos, blockierte Straßen und Schüsse beschwert. ๐Ÿš—๐Ÿ”ซ Die Polizei hat im Stadtteil Hochfeld Platzverweise ausgesprochen und Anzeigen erstattet. Mehrere Schreckschuss-Waffen wurden sichergestellt. In Herten gab's sogar einen Verletzten...

Was war da los?

Eine türkische Hochzeitsgesellschaft war mit 10 bis 15 Autos unterwegs. ๐Ÿš—๐Ÿš™๐ŸŽ๏ธ Die Fahrer sollen sich laut hupend gegenseitig überholt haben - ein Radfahrer musste stark bremsen, stürzte und verletzte sich. Auch in Herten hat die Polizei Teilnehmer der Hochzeit angezeigt. ๐Ÿ‘ฎ‍♂๏ธ๐Ÿ‘ฎ‍♀๏ธ