1LIVE Informant

Das Letzte: Breaking Bad in Rotterdam

13.05.2019

Breaking Bad: Holland-Style! In der Nähe von Rotterdam haben Polizisten ein riesiges Crystal-Meth-Labor auf einem Frachtschiff entdeckt! Als sie das Schiff durchsuchten, lief plötzlich Wasser rein. Die Polizei vermutet, dass die Drogenhändler das per Fernsteuerung auslösten, um das Schiff zu versenken. Damit keine Chemikalien ins Wasser laufen ⬆️ musste der Frachter gesichert werden.

Gibt's Verdächtige?

Ein Niederländer und drei Mexikaner wurden festgenommen, ein Auto mit deutschem Kennzeichen wurde beschlagnahmt. Und eine Spur führt direkt in den Sektor - das Schiff war in Duisburg registriert. An Bord war Crystal Meth mit einem Verkaufswert von gut 4,5 Millionen Euro. Außerdem ein Container mit 10.000 Litern Chemieabfall. 🤢