1LIVE Informant

Das Letzte: Hund kommt nur wegen Frikadelle von Markise

13.06.2019

Guck mal ganz genau hin! Siehst du das fellige, dunkle Ding da oben auf der Markise? Das ist ein Hund!!! 😲

Was macht der da??!

Er sonnt sich.😎☀️ Das Foto hat die Feuerwehr in Essen gemacht - die wurde wegen des Hundes auf der Markise angerufen. Der Hund war aus dem Fenster im oberen Stockwerk gesprungen und
dann traute er sich wohl nicht weiter runter - auch nicht, als die Feuerwehr mit der Drehleiter kam. Aber einer der Feuerwehrmänner hatte zum Glück noch nicht gefrühstückt.

Wieso Glück?

Weil er sein Frikadellenbrot noch in der Tasche hatte. Und mit einem Stück davon hat sich der Hund dann in den Drehleiterkorb locken lassen.🐶🥪👍

Ende gut, alles gut?

Ja, es ist niemandem was passiert. Und weil der Hund so mutig war, mit der Drehleiter zu fahren, durfte er das Frikadellenbrot vom Essener Feuerwehrmann dann auch noch komplett aufmampfen.