1LIVE Informant

Wo in NRW heute der Hotspot für Cosplayer ist

15.06.2019

Der Movie Park in Bottrop-Kirchhellen ist heute der Place to be für Cosplayer. Dort findet zum zweiten Mal der "Cosplay Day" statt - mit 300 Leuten. Die hier ⬆️ sind als Ghostbusters gekommen - passend zum diesjährigen Thema "Filmstars und Gaminghelden". 👏

Was gibt's alles?

Die Cosplayer haben bei einer großen Parade durch den Park mitgemacht. Außerdem waren Stars aus der Szene da und haben Autogramme gegeben. Und es gab einen Wettbewerb für die besten Kostüme. Da gilt: Je schräger, desto besser. An einigen Kostümen haben die Cosplayer bis zu 100 Stunden gesessen. 😅

Dumm gefragt... 🤔

Cosplayer sind doch ziemliche Freaks, oder? Sowas hören die echt ziemlich oft - auch bei 1LIVE. 😴 Schau mal hier: https://bit.ly/2XWesfr