1LIVE Informant

Parookaville in Weeze läuft

19.07.2019

In Weeze am Niederrhein hat das Parookaville offiziell angefangen. 🎵 Es ist das größte Elektro-Festival in Deutschland. Bis Sonntag sollen so viele Besucher kommen wie noch nie - rund 85.000 aus 40 Ländern. Und auch die DJs freuen sich auf ihre Auftritte. Felix Jaehn zum Beispiel.

Was sagt er?

Dass er immer noch von seinem allerersten Auftritt beim Parookaville geflasht ist. ⬆️ Weil er die Stimmung so besonders findet. Damals hat er nachmittags gespielt und trotzdem sind die Leute total abgegangen.

Wer tritt heute auf?

Zum Beispiel Martin Solveig und Lost Frequencies. Wenn du Bock hast, kannst du übrigens auch von zu Hause aus dabei sein. 🎤 1LIVE sendet bis heute Nacht live aus Weeze und auch am Wochenende immer wieder. Daumen drücken ist allerdings noch in Sachen Wetter angesagt. 🌧️

Warum?

Experten warnen vor Starkregen und Wind. Bis jetzt läuft aber alles wie geplant und 1LIVE hält euch immer auf dem Laufenden, was mögliche Einschränkungen angeht.