1LIVE Informant

Das Letzte: Schweißarbeit für spanische Müllsünder

07.08.2019

Einen alten Kühlschrank in der Natur entsorgen? Das Letzte. 👎 Sich darüber lustig machen, die Aktion filmen und posten? Ziemlich dämlich. 😱 Gemacht haben das zwei Männer in Spanien. Sie wurden erwischt - und kamen ziemlich ins Schwitzen.💦

Warum?

Die spanische Polizei hat das Video gesehen - und die beiden Müllsünder gefunden. Die mussten den alten Kühlschrank dann wieder hochschleppen aus der Schlucht in Südspanien, in die sie ihn vorher rein geschmissen hatten. Die Polizei hat das Ganze gefilmt - und getwittert.👊

Abschreckung⁉️

Und wie. Zwar sind die Gesichter der beiden Männer auf dem Polizei-Video verpixelt. Aber einer von ihnen sagt, dass er jetzt geächtet werde wie ein Dieb oder Mörder. Er hat seinen Job verloren. Gearbeitet hatte er ... in einem Geschäft für Haushaltsgeräte.🙄