1LIVE Informant

Großer Sport-Deal für US-Rapper

17.08.2019

Der Typ hier macht nicht nur Musik - Jay-Z ist vor allem auch erfolgreicher Geschäftsmann. 🤑 Und er hat diese Woche nen ziemlich fetten Deal in Sachen Sport gemacht - mit der amerikanischen Football League. 🏈

Worum geht‘s?

Er ist jetzt offenbar zusammen mit seiner Firma für alle Entertainment-Projekte der NFL zuständig - also auch für den Super Bowl und die Halbzeitshow. Aber das war's noch nicht - Jay-Z scheint gerade richtig Bock auf Sport zu haben. 💸💸💸

Wie? Was noch?

Er will jetzt anscheinend auch noch ein eigenes Team in der NFL kaufen. 👑 Das meldet zumindest die Promi-News-Seite TMZ. Und es gibt übrigens noch nen Musiker, der sich diese Woche im Sport eingekauft hat. ⚽ Macklemore! Er ist jetzt Miteigentümer des Fußballclubs seiner Heimatstadt - das sind die Seattle Sounders.