1LIVE Informant

Bielefeld gibt's doch

17.09.2019

Schluss mit den Verschwörungstheorien! Bielefeld gibt es doch! Das hat die Stadt jetzt höchst offiziell geklärt. Sie hatte eine Million Euro für den Beweis versprochen, dass es die Stadt NICHT gibt. 💶💶 Das Geld kann sie behalten.

Keine Beweise?

Jedenfalls keine echten. 😉 Mehr als 2.000 Leute haben's aber versucht. Es kamen angebliche Beweise aus der ganzen Welt - zum Beispiel mathematische Gleichungen, Karten und Fotos. 🗺️ ➕➖ Wissenschaftler haben sich alles genau angesehen. Aber es war kein richtiger Beweis dabei!

Überraschung😜

Jepp. Das Ganze war natürlich eine große Marketing-Aktion für die Stadt. Über die #Bielefeldmillion wurde weltweit berichtet. Heute hat die Stadt sogar einen Gedenkstein aufgestellt - zum Ende der Bielefeld-Verschwörung. ⬆️