1LIVE Informant

Das Letzte: Hochzeitsboom in Dortmund

19.09.2019

Zum Schluss noch was fürs Herz. 😍 In Dortmund hatten die Standesämter heute viel zu tun. Grund ist das Datum: 19.09. Im Jahr 1909 wurde der BVB gegründet.

Fan-Liebe?!

Jepp. 😉 Normalerweise heiraten an einem Donnerstag in Dortmund maximal 10 Paare. Heute waren es 30. Fünf Paare wurden sogar im BVB-Stadion getraut. 🤵👰Allerdings sind so spezielle Hochzeitsdaten kein gutes Omen.

Wieso?

Australische Forscher haben untersucht, wie lange solche Ehen halten. Das Ergebnis: Wer an einem besonderen Datum heiratet, wird eher geschieden als jemand, der an einem stinknormalen Tag Ja sagt.

Fan-Liebe?

Jepp. 😉 Normalerweise heiraten an einem Donnerstag in Dortmund nur maximal 10 Paare. Heute waren es 30. Fünf Paare wurden sogar im BVB-Stadion getraut. 🤵👰Allerdings sind so spezielle Hochzeitsdaten kein gutes Omen.

Wieso?

Australische Forscher haben untersucht, wie lange solche Ehen halten. Das Ergebnis: Wer an einem besonderen Datum heiratet, wird eher geschieden als jemand, der an einem stinknormalen Tag Ja sagt.